Lade...
Who let the Dogs out?

Kids meets Dogs

Der richtige Umgang von Kinder mit Hunden ist ein wichtiger Präventionsteil in unserer Gesellschaft, den wir uns zu Herzen genommen haben und den Kindern spielerisch viel Wissenswertes und die nötige Sicherheit im Umgang mit den Vierbeinern vermitteln möchten.

Dieses Angebot ist für alle Kindergärten und Schulen in der Schweiz gedacht. Mein Therapiehund Skywalker (blonder Labrador), ich und mein Team lehren den Kindern den richtigen Umgang mit dem Hund, und wie man mit den Vierbeinern Spass haben kann. 

Das Angebot ist stundenweise, als Tageskurs oder gar Themenwoche buchbar.

Auf Wunsch bringt Skyalker noch mehr von seinen treuen und kinderlieben Freunde mit.

Das Angebot ist in Ihrer Schule oder bei mir auf dem eingezäunten Hundeplatz (Zürich Albisgütli) umsetzbar.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!