Lade...
Who let the Dogs out?

Beschäftigungskurse:

Alltagstraining

Dranbleiben lohnt sich. In diesem Kurs üben wir fleissig Alltagssituationen und schauen auch coole Beschäftigungsmöglichkeiten für die Hunde an.

Kursinhalt

Dieser Kurs ist als Fortsetzung an einen Junghundekurs gedacht. Ziel und Hauptthema ist es, den Grundgehorsam weiter zu festigen. Dies machen wir auf spielerische Art und Weise, was sowohl Hund als auch Halter Freude bereitet. Mal findet der Kurs auf dem Hundeplatz statt, und mal wechseln wir die Location.

Zudem wollen wir sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten für den Hund kennenlernen. «Sherlock Nose» lässt grüssen. Kleine Tricks und Übungen aus dem SpassSport bereichern den Kurs.

Teilnahmebedingungen

Für Hunde jeden Alters geeignet. Ihr Hund muss sozial gut verträglich sein.

Kursdaten

Tag Zeit Ort
Dienstag 9.45-10.45 Hundeplatz Albisgütli
Freitag nachmittags, mehrere Lektionen Hundeplatz Albisgütli

Mitbringen

Belohnungen für den Hund: viele kleine Leckerlis und / oder sein Lieblingsspielzeug
Geschirr / Halsband und Leine
keine Flexileine erlaubt!
Wasserflasche
bei Kälte oder Regen ein Tuch für den Hund

Kosten und Bezahlung

im 2er Team: je 100.-/60 Min.
im 3er Team: je 70.-/60 Min.
im 4er Team: je 50.-/60 Min.

Bezahlung bitte im Voraus via E-Banking
Stammkunden dürfen das Abo am 1. Kurstag auch gerne bar bezahlen.

 

Kursdauer

60 Minuten

 

Gruppengrösse

Kleingruppe mit max. 5 Teams

Kursleitung und Anmeldung

Martina Maurer
Anfrage für Kursplätze gerne mit dem untenstehenden Online-Formular.

Kundenmeinungen

  • «Ich schätze Martinas liebevolle Art mit den Hunden umzugehen sehr und auch wie respektvoll, geduldig, verständnisvoll und wirklich sehr hilfreich sie mit den Menschen umgeht. Ich kann sehr profitieren, auch wenn ich schon hundeerfahren bin. Für mich sind ihre Anweisungen gut umsetzbar und sie geht auch individuell auf den Hund und auf den Menschen ein.»

    A. Weisskopf mit Tilki