Lade...
Who let the Dogs out?

Beschäftigungskurse:

Mini Mix

Kleinhunde unter sich: In dieser Gruppe kommen die Minis ganz gross raus!

Kursinhalt

Diese Gruppe ist für alle Kleinhunde konzipiert, die das Training unter Gleichgesinnten schätzen. Es ist eine gemischte Gruppe und der Kursinhalt ist vor allem gefüllt mit spassigen Aufgaben, Tricks, Freispiel und ab und zu auch mal eine Grundgehorsamsübung.

Teilnahmebedingungen

Für alle, die den SKN Junghundekurs bereits abgeschlossen haben. Nur für gut sozialisiertre Hunde, da das Freispiel in diesem Kurs auch ein grosses Thema ist.

Kursdaten

TagZeitOrt
Montag 14.30 – 15.30 Uhr Weiningen Schützenhaus
Dienstag 10.45 – 11.45 Uhr Hundeplatz Albisgütli

Mitbringen

Belohnungen für den Hund: viele kleine Leckerlis und / oder sein Lieblingsspielzeug
Geschirr und Leine für den Hund
bei Kälte oder Regen ein Tuch für den Hund

Kosten und Bezahlung

5er Abo = 200.–
10er Abo = 380.–
Lektion ohne Abo = 45.–

Bezahlung bitte im Voraus via E-Banking.
Stammkunden dürfen das Abo am 1. Kurstag auch gerne bar bezahlen.

 

Kursdauer

60 Minuten

 

Gruppengrösse

Kleingruppe mit max. 5 Teams

Kursleitung und Anmeldung

Martina Maurer
Anfrage für Kursplätze gerne via Email

  • ««Mit meinem Bolonka-Rüden war ich schon vor 2 Jahren bei Martina Mädler in der Welpenstunde und wir sind dieser tollen Hundeschule seitdem bis heute treu geblieben. Vorallem der Kurs für Kleinhunde sowie die Spielstunde für die Minis sind eine hervorragende Einrichtung. Hier sind die Kleinen unter sich, können immer etwas dazu lernen und haben auch angemessen Zeit, sich nach Herzenslust auszutoben. Martina hält ihren Unterricht mit viel Einfühlungsvermögen für die Tierchen und lässt sich immer wieder neues einfallen, so dass es nie langweilig wird. Dank ihrer Fachkompetenz und Erfahrung findet sie auch jederzeit die richtige Lösung für individuelle Hunde-Problemchen.»»

    Alexandra S. aus Zürich