Ein Bild von Othmar Staub

Als Hundesitter erfährt man so einiges. Leute, die sich einem mit Geschrei entfernen, Jogger, die vor Freude stehenbleiben um die Hunde zu streicheln, lachende Kindergesichter, hysterische Tramfahrer, … Tag für Tag neue Überraschungen. So auch an jenem Dienstag, als ich meinen Hüetihund in der Innestadt abgeholt habe. Springt mir (!) ein Fotograf nach: Ob er dieses schöne Bild einfangen darf. Aber sicher doch. Ich mag Fotografen, die analog fotografieren und mit farbigen Blenden ausgestattet sind. Und ich liebe Hundefreunde. Vielen Dank, Othmar Staub, für dieses schöne Bild.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>