Lade...
Who let the Dogs out?

Plausch Mobility 2015

29. Juni 2015

Gestern trafen wir uns erneut zum jährlichen Plausch Mobility der Hundeschule WHO LET THE DOGS OUT?. Nicht nur das Wetter war perfekt, es war einmal mehr ein gelungener Anlass für die Hunde und ihre Halter. Die Teams durften wieder lustige Posten absolvieren wie z.B. Gudis fressen von der Queen Mary, Wasserträger mit Leine in derselben Hand, Gudis unter dem Blumentopf erschnüffeln, einen kleinen Agi-Parcours absolvieren, Plüschtiere in Behälter werfen, sich im Badehäuschen verkleiden während der Hund draussen wartet, Grundpositionen Sitz, Platz, Steh im Bälle-Bad, etc.

Es freut mich immer sehr, wie friedlich die Stimmung auf dem Hundeplatz ist mit so vielen Hunden auf engem Raum. Ich habe halt die besten Kunden ;-).

Einen Sonderpreis gab es diesmal für den schnellsten Hund im Agi-Parcours, Martina mit Laika und Kevin mit Milo (kleinster Teilnehmer!)

Die ersten drei Plätze wurden nach dem folgenden Motto belegt: Die Kleinen ganz Gross! :-)

Die Rangliste der besten 10:

1. Yvonne mit Luna
2. Ursula mit Charlie
3. Angela mit Nala
4. Felix mit Bobby
5. Gertrud mit Cocco
6. Claudia mit Macawi
7. Claudia mit Lotti
8. Martina mit Laika
9. Samira mit Yumi
10. Kevin mit Milo

Ein besonderer Dank geht natürlich wie jedes Jahr an meine Helfer. Ein super Team, ohne euch wäre der Tag nicht möglich gewesen! Danke fürs frühe Aufstehen und fürs intensive Mithelfen. Danke auch an den in Höngg neu eröffneten Hunter Store (Regensdorferstrasse 9, 8049 Zürich), der coole Laden hat uns die tollen Preise gesponsert. Zu gewinnen gab es ein Hundebett, Spielzeug, Futter & Leckerlis.